Examinierte Pflegefachkraft

 

in Voll- und Teilzeit zur Ergänzung unseres Pflegeteams gesucht.

Wir sind einer der ältesten privat geführten Pflegedienste in Hameln.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, pflegebedürftigen Menschen in ihrer Häuslichkeit durch liebevolle Zuwendung eine Atmosphäre der Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln.

Wir legen dabei viel Wert auf Ehrlichkeit, gute Umgangsformen und Solidarität.

Um unsere Qualität und unsere fachliche Kompetenz auf diesem Niveau halten und stetig weiterentwickeln zu können, nehmen unsere Mitarbeiter/innen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Wir bieten Ihnen:

Ein sympathisches Team, einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz, verschiedene Arbeitszeitmodelle, Sonn- und Feiertagszuschlag, Fahrzeit = Arbeitszeit

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits-/ Kranken- oder Altenpfleger/in habe, Ihnen diese Werte genauso wichtig sind und Sie mit uns gemeinsam diese Aufgaben und Ziele bewältigen möchten,

dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.